Stories

Frühlingsshooting im Rombergpark Dortmund

Der Rombergpark ist mein Lieblingspark in Dortmund und definitiv eines der besten Orte für Shootings. Hier finden auch viele Hochzeits- oder Paarshootings statt. Außerdem ist der Park zu jeder Jahreszeit absolut sehenswert und entwickelt zu jeder wechselnden Zeit im Jahr eine andere Stimmung. Besonders im Herbst und im Frühling merkt man diese Veränderung sehr stark. Wenn ihr den Park besucht, habt ihr die Möglichkeit an dem kleinen See entlang zu spazieren, den Rosengarten zu besuchen oder euch einfach auf einer Parkbank in der langen Baumallee aufzuhalten. Zur Kirschblütenzeit gibt es einen Bereich im Park, der einen kompletten Gang mit Kirschbäumen ausfüllt. Weiter unten könnt ihr die Bäume sehen.. An dem Tag blühten sie leider noch nicht, ich hoffe daher im nächsten Jahr mehr Glück zu haben und wieder shooten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.